Top Bruder Franz

Franziskanermönch "Bruder Franz",

Lyrik, Schreiberey, Buchbinderey, Rosenkränze, Lesung

Menu
DanJoRomantics DanJoRomantics
Bruder Franz Bruder Franz
Buchbinderey Buchbinderey
Schriftsteller Schriftsteller
Marktzelt Marktzelt
Fotogalerie Fotogalerie
Kontakt allg. Kontakt allg.
Impressum Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen? Jetzt registrieren!

Werbepartner:

Franziskanermönch "Bruder Franz", Buchbinderei, Schreiberei

AKTUELL:

 

Laienschauspieler bzw. Statist

Schweizer Filmproduzenten haben mich als Schauspieler entdeckt. Ich war Statist als Chorherr bzw. Kaplan bei der professionellen Produktion über Zwingli. "Zwingli" lief seit Januar 2019 in der Schweiz und seit Ende Oktober 2019 in Deutschland im Kino. Ich habe in dem Amateur-Projekt "Der letzte Ritter von Hohen Rätien" von Rolf Hösli eine Nebenrolle als "Bruder Franz" und Bauer gespielt. Eine Filmsequenz von mir als "Bruder Franz" ist hier auf youtube. Ein zweites Video ist jetzt ebenfalls hochgeladen. Die Produktion von Rolf Hösli wird im März 2020 vorgestellt.
Darüber hinaus habe ich in zwei weiteren Filmen als Statist gespielt, die im Januar und Februar 2020 in der Schweiz im Kino starten:

  • "Platzspitzbaby" (Pierre Monnard, C-Films), Start: 16. Januar 2020, Randfigur in der Drogenszene auf dem Platzspitz in Zürich.
  • "Jagdzeit" (Sabine Boss, Turnus-Film), Start: 20. Februar 2020, Büromitarbeiter

"Bruder Franz" bei "Der Letzte Ritter von Hohen Rätien"

"Bruder Franz" bei "Der Letzte Ritter von Hohen Rätien"



Mittelalter-Darsteller, Historisches Handwerk

 Marktplanung 2020

16. - 17.05. Schloss Wellenberg bei Frauenfeld, CH
21. - 24.05. Schlosspark Bruchsal (Kunsthandwerkermarkt)
18. - 19.07. Albstadt-Margrethausen
31.07. - 02.08. Sulz-Glatt


 


Meine Darstellung  konzentriert sich auf die Buchbinderei im Gewande eines Franziskanermönchs. Ich produziere historisch gebundene Schreibbücher. Ich nehme nach Begutachtung und Rücksprache Buchreparaturaufträge an. Mehr dazu unter Buchbinderey.
Als Erweiterung meiner Darstellung können die Besucher mit verschiedenen Federn und Schreibgeräten Schreibversuche machen. Wobei ich nebenher immer etwas von meiner eigenen Lyrik oder wichtigen christlichen Texten dabei habe. Auch der eine oder andere Rosenkranz darf dabei nicht fehlen.
Ich habe mich den "Vasallen von Hohenberg" angeschlossen. Kontakt und Infos zu mir erfahren Sie auch über vasallenvonhohenberg.de



?Darstellungen beim Wasserschloss Glatt

Die Darstellung Buchbinderey und Schreiberey ist mit Lager in meinem runden Mittelalterzelt verbunden und wünsche mir dafür eine Gage von mind. 80 EUR pro Wochenende. Eine positive Referenz dafür sind die Ritterspiele auf Schloss Hohenlupfen, Stühlingen in 2013 und 2015 sowie Meersburg im Neuen Schloss Oktober 2015.

Bei Darstellung Buchbinderey und gleichzeitiger Verkaufsmöglichkeit wünsche ich mir keine Gage gegen keine Standgebühr.


Ein Bild von meinem möglichen Marktstand finden Sie hier.
Sie wünschen meine Präsenz auf Ihrer Veranstaltung?
Kosten: Siehe oben.
Weitere Bilder von mir als "Bruder Franz" und meinen Produkten finden sie unter "Fotogalerie".

Ich schließe mich gerne an Lagergruppen an. Derzeit ziehe ich mit den Vasallen von Hohenberg durch die Lande. Ich bin aber auch mit der Interessensgemeinschaft Nagaltuna Garbe befreundet.
 

 Anfrage

Lesung "Bruder Franz" in Gewandung

Sie wünschen eine Lesung von mir aus meiner lyrischen Geschichte "Bruder Franz" und andere passende Gedichte und Texte in Gewandung im mittelalterlichen/ klösterlichen/ irischen Ambiente?
Kosten: Fahrt- /Unkosten plus 50,- EUR bei Verkaufsmöglichkeit;
ohne Verkaufsmöglichkeit 75,- EUR.

 

 Anfrage 

Linktipp zum Thema Bau eines mittelalterlichen Klosters: Campus Galli - Der St. Galler Klosterplan wird Wirklichkeit

Bruder Franz mit DanJo-Romantics "unplugged"

Auf Anfrage. Mit Gitarre, Schellen, Tin Whistle, Trommeln ...

Googleanzeigen
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*